Hafenmaschinen Industrie

Der Hafenkran ist ein mechanisches Gerät, das die Waren vom Kai zum Schiff hebt oder die Waren vom Schiff zum Kai entlädt. Ein Containerkran ist eine Art Kran, der zum Be- und Entladen von Containern verwendet wird. Er wird hauptsächlich für das Stapeln von Containern und den horizontalen Transport in Docks und Stapelhöfen verwendet. Im Vergleich zu Gabelstaplern hat er die Vorteile der Flexibilität, der einfachen Bedienung, der guten Stabilität und des niedrigen Raddrucks, der hohen Stapellagen und der hohen Auslastung. Er kann Container übergreifende Arbeiten durchführen und eignet sich besonders für das Be- und Entladen von Containern in kleinen und mittelgroßen Häfen, Bahnhöfen und anderen Orten.

Anfrage für ein Angebot

RMG Schienengebundener Portalkran

Schienengebundene Containerkräne werden hauptsächlich für das Entladen, den Umschlag und das Stapeln von Containern in Containerbahnhöfen und großen Containerlager- und Transporthöfen eingesetzt. Schienenmontierter Container-Portalkran besteht aus Hauptträger, starren und flexiblen Portalbeinen, Hebekatze, Kranlaufwerk, elektrischem System, Kabinenraum usw. Schienenmontierter Container-Portalkran erfordert im Allgemeinen einen großen Freiraum in der Breitenrichtung des Portalbeins, so dass der obere Teil des Portalbeins in eine U-Form geöffnet wird, um mit dem oberen Teil des Portalbeins zu verbinden, und ein Katzwartungsrahmen wird errichtet. Die schienengebundene Containerbrücke kann 20', 40', 45' internationale Standardcontainer laden und entladen. Die Tragfähigkeit beträgt in der Regel 36 t und 40,5 t. Die Spannweite kann in 26m, 30m und 35m unterteilt werden; Ausleger können in Nichtausleger, Einzelausleger und Doppelausleger unterteilt werden; Die obere Laufkatze Rotation und untere Spreader Rotation.

RTG Gummireifen-Portalkran

Die gummibereifte Containerbrücke ist eine Spezialmaschine zum Stapeln von Containern. Er besteht aus einem Portalrahmen, einem Kraftübertragungssystem, einem Hebemechanismus, einem Kranfahrmechanismus und einem Teleskopspreader. Die mit dem Containerspreader ausgerüstete Hebekatze läuft entlang der Hauptträgerbahn, um das Be- und Entladen sowie das Stapeln von Containern durchzuführen. Der reifenartige Fahrmechanismus kann den Kran auf dem Ladehof laufen lassen und eine 90°-Rechtwinkellenkung durchführen, um von einem Ladehof zum anderen zu gelangen. Flexible Arbeit. Je nach Antriebsart kann der RTG in Dieselmotor-Elektrobetrieb und Dieselmotor-Hydraulikbetrieb unterteilt werden. Das Dieselgeneratorsystem ist im Allgemeinen auf dem unteren Balken angeordnet und besteht hauptsächlich aus Dieselgeneratoren, Hilfsgeräten und Maschinenräumen. 

UMG Zweiträger-Portalkran

Der UMG-Doppelträger-Portalkran ist ein ideales Umschlaggerät für den Betrieb im Freien. Auf beiden Seiten des Hauptträgers können Ausleger angebracht werden (in der Regel beträgt die Auslegerlänge 1 / 4 der Spannweite), und der Abstand zwischen den geraden Beinen kann vergrößert werden, um den Durchgang von großen Gütern von den geraden Beinen aus zu erleichtern. Die Energieversorgung kann über Kabel, Schleifleitungen und Dieselgeneratoren erfolgen. Der Portalkran zeichnet sich durch eine hohe Standortauslastung, einen großen Arbeitsbereich, eine große Anpassungsfähigkeit und eine starke Universalität aus. Er ist weit verbreitet im Hafengüterbahnhof. Im Hafen wird er vor allem für das Be- und Entladen von Außenfrachtplätzen, Lagerplätzen und Schüttgut verwendet.

Service für die Stahlindustrie

Bereitstellung von Lokalisierungsdienstleistungen vor dem Verkauf

  • Bildung eines speziellen Teams für dieses Projekt, das mit der Produktionsabteilung zusammenarbeitet.
  • Messung vor Ort. Wir können einen Techniker zu Ihrer Baustelle für die Messung in der Werkstatt schicken und die Anforderungen besprechen.
  • Messung vor Ort. Wir können einen Techniker zu Ihrer Baustelle für die Messung in der Werkstatt schicken und die Anforderungen besprechen.

Bereitstellung von Lokalisierungsdienstleistungen vor dem Verkauf

  • Ein spezielles Team für dieses Projekt einrichten, das mit der Produktionsabteilung, der Lieferabteilung, der Qualitätsprüfungsabteilung und anderen zusammenarbeitet, um alle Anstrengungen zur Umsetzung der verschiedenen Aufgaben dieses Projekts zu unternehmen.
  • Einführung eines Vetosystems für die Produktqualität, um die Fertigungsqualität zu gewährleisten (Stärkung des bestehenden Qualitätssicherungssystems des Unternehmens und strenge Kontrolle durch Inspektoren).
  • Messung vor Ort. Wir können einen Techniker zu Ihrer Baustelle für die Messung in der Werkstatt schicken und die Anforderungen besprechen.
Kran

Bereitstellung von Lokalisierungsdienstleistungen vor dem Verkauf

  • Wir haben unser eigenes Installationsteam, das Kundendienstteam wird Sie rechtzeitig erreichen.
  • Schnelle Reaktion. Unser Unternehmen wird innerhalb von 8 Stunden auf den Wartungsdienst reagieren und innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.
  • Kostenlose Schnellverschleißteile mit langer Lebensdauer und exklusiver technischer Unterstützung zu jeder Zeit.
  • Anleitung zur regelmäßigen Wartung der Ausrüstung.

Kundenreferenzgeschichten

Kontakt Details

DGCRANE ist verpflichtet, die professionelle Brückenkran Produkte und relavent Service bieten. Exportiert in über 100 Länder, 5000+ Kunden wählen uns, wert, vertraut zu werden.

+86-373-3876188

Kontakt aufnehmen

Füllen Sie Ihre Daten aus und ein Mitarbeiter unseres Verkaufsteams wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Port Machines Industry

The port crane is a mechanical equipment that lifts the goods from the quayside to the ship or unloads the goods from the ship to the quayside. Container crane is a kind of crane used for loading and unloading containers. It is mainly used for container stacking and horizontal transportation in docks and stackyards. Compared with forklifts, it has the advantages of flexibility, ease operation, good stability, and low wheel pressure, high stacking layers, and high utilization rate. It can carry out cross-container operations, especially suitable for container loading and unloading in small and medium-sized ports, railway transfer stations and other places.

Request for Quotation

RMG Rail Mounted Gantry Crane

Rail-mounted container cranes are mainly used for container unloading, handling and stacking in container railway transshipment yards and large container storage and transportation yards. Rail-mounted container gantry crane is composed of main beam, rigid and flexible gantry legs, lifting trolley, crane running mechanism, electrical system, cabin room, etc.Rail mounted container gantry crane generally requires a large clearance in the width direction of the gantry leg, so the upper part of the gantry leg is opened into a U shape to connect with the upper part of the gantry leg, and a trolley maintenance frame is erected. The rail-mounted container gantry crane can load and unload 20', 40', 45' international standard containers. The lifting capacity is generally 36t and 40.5t. According to the site, container storage and transportation process and loading and unloading vehicles; The span can be divided into 26m, 30m and 35m; Cantilevers can be divided into non cantilevers, single cantilevers and double cantilevers; The upper trolley rotation and lower spreader rotation.

RTG Rubber Tyre Gantry Crane

The rubber-tyred container gantry crane is a special machine for stacking containers. It consists of a gantry frame, a power transmission system, a hoisting mechanism, a crane traveling mechanism and a telescopic spreader. The lifting trolley equipped with the container spreader walks along the main beam track to perform container loading, unloading and stacking operations. The tire-type traveling mechanism can make the crane walk on the cargo yard, and can make a 90° right-angle steering to transfer from one cargo yard to another. , flexible work. According to the driving mode, the RTG can be divided into diesel engine-electric mode and diesel engine-hydraulic mode. The diesel generator system is generally arranged on the bottom beam, mainly composed of diesel generator sets, auxiliary devices and engine rooms. 

UMG Double Girder Gantry Crane

UMG type Double beam gantry crane is an ideal handling equipment for outdoor operation. Cantilevers can be added on both sides of the main beam (usually the cantilever length is 1 / 4 of the span length), and the distance between straight legs can be increased to facilitate the passage of large goods from the straight legs. The power supply can be provided by cables, sliding contact wires and diesel generators. Gantry crane has the characteristics of high site utilization, large operation range, wide adaptability and strong universality. It is widely used in port freight yard. In the port, it is mainly used for the loading and unloading of outdoor freight yard, stockyard and bulk cargo.

Service for Steel Industry

Provide pre-sales localization services

  • Establish special team for this project, to cooperate with the production dept.
  • Field measurement. We can send engineer to your work site for the workshop measurement, discuss requirement.
  • Field measurement. We can send engineer to your work site for the workshop measurement, discuss requirement.

Provide pre-sales localization services

  • Establish special team for this project, to cooperate with the production dept., supply dept., quality inspection dept. and others to make every effort to implement the various tasks of this project.
  • Implement the product quality veto system to ensure the product manufacturing quality (strengthen the company's existing quality tracking card system, and strictly check by inspectors).
  • Field measurement. We can send engineer to your work site for the workshop measurement, discuss requirement.
crane

Provide pre-sales localization services

  • We have our own installation team, the after-sales team will reach for you in time.
  • Quick respond. Our company will respond to the maintenance service within 8 hours, provide solution within 24 hours.
  • Providing free quick-wear part long lifetime and exclusive engineer support at any time.
  • Equipment regular maintenance guidance.

Customer Reference Stories

Contact Details

DGCRANE is committed to providing the professional Overhead crane products and relavent service. Exported to Over 100 Countries, 5000+ Customers Choose Us, Worth to be Trusted.

+86-373-3876188

Get In Touch

Fill out your details and someone from our sales team will get back to you within 24 hours!

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.